Montag, 8. Juli 2013

Die Gewinner meines Gewinnspiels

So, nun ist es soweit: Ich habe die Gewinner ausgelost! Es waren 13 Teilnehmer und fünf konnten gewinnen. Die Fruit Machine hat entschieden:

Gewinner Nr. 1 ist
My world full of books!
Sie bekommt das Panem Filmbuch :-)


Gewinner Nr. 2 ist
Ani! 
Sie wollte am liebsten "Den Duft von Jasmin"


Gewinner Nr. 3 ist
Druidenwolf!
Sie bekommt "Evernight"



Gewinner Nr. 4 ist
Mila! 
Sie wünschte sich am liebsten "Dance of Shadows"



Und zu guter Letzt Gewinner Nr. 5
Mary
Sie bekommt "Himmelsgeflüster"



Ich gratuliere den Gewinnern und wünsche euch viel Spaß mit den Büchern. Ich schreibe euch eine Mail! Ich werde die Gewinne in den kommenden Tagen per Büchersendung verschicken, deshalb könnte die Lieferung etwas länger dauern. Ich hoffe, dass ihr euch über den jeweiligen Gewinn freut, auch, wenn es nicht euer Favorit ist.
Danke an alle, dass ihr mitgemacht habt :-)


Eure Kathi






Kommentare:

  1. Dankeschön ich freu mich sehr :-) An alle anderen Gewinner: Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße, Mary.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank!
    Ich freue mich wirklich sehr darüber!

    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  3. Super, ich freu mich schon riesig auf das Buch! Vielen lieben Dank:)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön,ich freue mich riesig auf das Buch.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wow ich freu mich total!!! :)
    Vielen Dank!!!!
    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  6. Schade, schade... immer knapp vorbei ;-)

    Aber ich wünsche allen anderen Gewinnern viel Spaß beim Lesen!

    Dir lass ich mal liebe Grüße da!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch!