Montag, 24. Juni 2013

Montagsfrage


Heute gibt es wieder eine Montagsfrage von Paperthin:

montagsfrage_banner


Welches Buch nimmst du mit in den Sommerurlaub?

Leider fahre ich dieses Jahr nicht in den Urlaub, zumindest nicht im Sommer. Allerdings würde ich, wenn ich dies täte, auf Bücher verzichten und stattdessen meinen Kindle mitnehmen. Denn wenn ich in den Urlaub fahre, dann ist mein Ziel meist irgendwo weit außerhalb Deutschlands, was bedeutet, dass ich fliege. Bücher sind oft schwer und würden mir nur unnötig Platz im Koffer wegnehmen. Auf einen eReader passen ja quasi unendlich viele Bücher. Ich würde also in ein paar schöne eBooks investieren und mir damit am Strand, am Pool, etc. meine Zeit vertreiben.
Ach ja, jetzt kriege ich Fernweh...


Wie macht ihr das im Urlaub? Nehmt ihr auch richtig dicke Schinken mit oder versucht ihr auch Platz für Souvenirs zu sparen?

Eure Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch!