Dienstag, 18. Juni 2013

Geburtstagsgewinnspiel zum ersten Bloggeburtstag

Endlich habe ich Zeit mein Gewinnspiel zu starten! Im Mai wurde mein Blog ein Jahr alt, und ich habe ja ein Geburtstagsgewinnspiel versprochen. Ich habe mir einige Gedanken gemacht was ich verlosen könnte. Da ich sehr wenig Zeit wegen meiner Kinder habe, musste es etwas sein, was ich schnell organisieren kann. Ich habe fünf Bücher gefunden, die mir nicht gefallen haben oder die ich nicht gelesen habe. Somit können gleich fünf von meinen Lesern gewinnen :-)

Diese fünf Bücher werde ich verlosen:




1. Dance of Shadows

Inhalt: 
Die New Yorker Ballettakademie bedeutet für Tanzbegeisterte die Erfüllung aller Träume - für die junge Vanessa ist sie allerdings noch mehr als das: Dort tritt sie als Schülerin in die riesigen Fußstapfen ihrer älteren Schwester Margaret, einer Ausnahmetänzerin, die vor drei Jahren spurlos verschwand. Vanessa ahnt nicht, dass er begonnen hat, der Tanz auf dem Vulkan...

2. Evernight

Inhalt:
Eine Liebe auf Leben und Tod

An jedem Ort wäre Bianca lieber als an diesem: Das Evernight-Internat ist eine Eliteschule, und die anderen Schüler sind einfach zu perfekt – zu clever, zu schön, zu rücksichtslos. Bianca weiß, dass sie niemals dazugehören wird, und reißt aus. Doch sie soll nicht weit kommen. Noch auf dem Gelände der Schule läuft sie Lucas in die Arme. Der junge Mann ist ebenso ein Einzelgänger wie sie, und er ist anscheinend fest entschlossen, das auch zu bleiben. Bianca merkt sehr schnell, dass es eine besondere Verbindung zwischen ihr und Lucas gibt, eine Anziehungskraft, die jedes normale Maß übersteigt. Doch sie muss auch erkennen, dass Lucas von dunklen Geheimnissen umgeben ist. Von Geheimnissen, die alles in Frage stellen, woran Bianca jemals geglaubt hat …


3. Der Duft von Jasmin

Inhalt:
Die Sehnsucht nach Abenteuern und der Wunsch, der Enge Englands zu entfliehen, lassen die junge Isabel 1920 einen Mann heiraten, den sie nicht liebt. Als sie mit ihm nach Indien kommt, verfällt sie nicht nur dem exotischen Kontinent, sondern auch dem indischen Arzt Sam. Doch ihre Liebe ist nicht gesellschaftsfähig. Indien ist zwar die Kronkolonie Englands, aber die Welt der Engländer und die der Inder sind streng voneinander getrennt. Eine Affäre würde man Isabel noch verzeihen, nicht aber die große Liebe, die sie und Sam füreinander empfinden. Standesdünkel, Rachgier, Eifersucht und Hass verfolgen die beiden auf ihrer Flucht durch das ganze Land und setzen ihre Liebe ungeahnten Prüfungen aus.



4. Himmelsgeflüster

Inhalt:
Im Himmel ist man besorgt: Kate und Logan füreinander bestimmt, aber der Beinahe-Engel Marguerite hat nicht aufgepaßt, das Schicksal lief aus dem Ruder, und der ultimative Kuß blieb aus. Das ist vertrackt. Im himmlischen Wartesaal gibt es nämlich schon ein süßes Zwillingspaar, das bei Kate und Logan in die Wiege gelegt werden soll.








5. Die Tribute von Panem- das offizielle Buch zum Film














Das sind die Teilnahmebedingungen, bitte gut durchlesen:

- Versand nur innerhalb Deutschlands
- Seid ihr keine 18, brauche ich die Einverständnis eurer Eltern, dass ich die Adresse haben darf
- Teilnahme per Kommentar
- Teilt mir im Kommentar mit, welches Buch ihr im Gewinnfall am liebsten haben wollt, welches als zweitliebstes, usw.
- Über Werbung würde ich mich freuen, ist aber kein muss
- Hinterlasst mir auch eine Info, wie ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann!
- Ihr müsst nicht zwangsweise Leser meines Blogs sein, ich würde mich aber sehr freuen :-)
- das Gewinnspiel endet am 07.07. um 23:59 Uhr


Ich lose dann fünf Gewinner aus den Kommentaren aus. Der erste, der gezogen wird, erhält auf jeden Fall sein Wunschbuch. Wenn der zweite Gewinner aber dasselbe Buch wollte, erhält dieser sein zweitliebstes. Deswegen brauche ich jeweils eure persönliche Reihenfolge.
Wenn ihr mich noch etwas fragen wollt, könnt ihr mich per Mail kontaktieren. Die Adresse findet ihr im Impressum.

Ich hoffe auf eine rege Teilnahme :-)

Eure Kathi

Kommentare:

  1. Da mach ich gerne mit :)
    Am liebsten würde ich "Dance of Shadows" und am zweitliebsten "Evernight" gewinnen. :)
    Meine Mailadresse:
    binzis.buecher@yahoo.de

    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ein schönes Gewinnspiel, bei dem ich sehr gerne mein Glück versuche :-)
    Am meisten würde ich mich über das Buch "Evernight" freuen, dicht gefolgt von "Dance of Shadows"
    Im Falle des Gewinnes kannst du mich über meine im Blog hinterlegte E-Mail Adresse erreichen. Da ich dir aber schon länger folge, werde ich deinen Blog-Post über die Gewinner sowoeso lesen :-) LG Mary

    AntwortenLöschen
  3. Hi^^
    Herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag und auf viele weitere Jahre:) Dein Blog ist nämlich echt toll.
    Am meisten würde ich mich über das Panem-Filmbuch freuen, danach über Dance of Shadows, und auch über Evernight würde ich mich freuen.
    Erreichen kannst du mich unter world_of_books@gmx.de
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :)
    Ich frag mich ja wieso ich Deinen Blog nicht früher entdeckt habe.^^
    Am meisten würde ich mich über "Dance of Shadows" freuen. :)

    lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Herzlichen GlückWunsch zum Bloggeburtstag!!! :)
    Mein Wunsch waere "Die Tribute von Panem" mein zweiter Liebling "Dance of Shadows".
    Ganz liebe Gruesse,
    Auf die nächsten Jahre!! :)
    Mila
    Mila.biggy@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Nochmals herzlichen Glückwunsch :)
    Ich würde gerne "Der Duft von Jasmin" oder "Himmelsgeflüster" gewinnen - die anderen drei Bücher habe ich bereits=)

    Liebe GRüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  7. He ho,
    na, wenn es irgendwo ein Gewinnspiel gibt, ist auch die Josi nicht weit :D
    Ich würde zuallererst gerne "Dance of Shadows" gewinnen, danach das Panem-Filmbuch, dann "Der Duft von Jasmin" und schließlich "Evernight" - "Himmelsgeflüster" interessiert mich leider nicht so sehr :)
    Wir sollten doch eine Reihenfolge posten, oder? ._.
    Falls ich wirklich gewinnen sollte, kannst du mich unter book-x@freenet.de erreichen, meine Eltern sind auch mit meiner Teilnahme und dem ganzen Gedöns einverstanden (ist ja nicht das erste Mal, höhöhö) ^.^

    Alles Liebe, Josi ♥

    AntwortenLöschen
  8. Happy Bloggersday :o)
    ..und auf das noch viele Jahre folgen :)

    Ich wohne zwar nicht in Deutschland aber ich habe eine deutsche Packstation, da ich sehr nah an der Grenze wohne. Ich hoffe, da kann ich also auch mitspielen :)

    Falls ja, würde ich mich für *Himmelsgeflüster* und das *Panem Film Buch* interessieren.

    LG Sarah
    rawrpunx.blogspot.co.at
    oder
    rawrpunx@gmail.com


    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen,

    die besten Wünsche zum Bloggeburtstag,auf das noch viele Jahre folgen.
    Am liebsten wäre mir "Evernight",am zweitliebsten "Dance of Shadows" und an die dritte Stelle kommt "Der Duft von Jasmin".

    Liebe Grüße
    Anja

    anja.schrooten@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  10. Hey Ho,

    auch von mir nochmal alles Liebe zum Bloggeburtstag.
    Ich fände das Panem-Handbuch interessant, die anderen Bücher sind leider nicht ganz so dass, was ich gerne lese, daher würde ich nur für Panem in den Lostopf hüpfen.

    Erreiche könntest du mich im Falle des Gewinns einfach per Kommentar auf meiner Seite http://paralauscher.blogspot.com

    Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute zum Bloggeburtstag♥!
    Tolles Gewinnspiel, echt super Bücher:)
    Ich bin (leider) noch 17, aber meine Ellis sind einverstanden^^
    Ich möchte auch gerne in den Lostopf hüpfen.

    1. Dance of Shadows (*_*)
    2. Evernight
    3. Himmelsgeflüster

    Hier kann man mich erreichen:
    maren.appeldorn@gmail.com

    Liebe Grüße & noch ein schönes Wochenende
    Maren

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen Kathi
    Danke für die Einladung zu dem tollen Gewinnspiel!
    Am liebsten würde ich Nr. 1 Dance of Shadows gewinnen, an zweiter Stelle ist Evernight, an dritter ist Himmelsgeflüster, dann kommt Der Duft von Jasmin und last but not least Panem.
    Natürlich folge ich dir jetzt auch, und zwar bei GFC als Miyuki1985 und geteilt hab ich auf Facebook https://www.facebook.com/yvonne.witt.94/posts/657152790979333

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de
    http://yukilein.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch! :)

    Meine Rangliste lautet folgend:

    1. Dance of shadows
    2. Evernight
    3. Der Duft von Jasmin
    4. Die Tribute von Panem
    5. Himmelsgeflüster

    DU kannst mich unter yagmur.yildirim.89@hotmail.de erreichen :)

    LG
    Yagmur

    AntwortenLöschen
  14. Erst mal Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :)

    Ich würde gern für "Die Tribute von Panem" in den Lostopf.

    Meine Mailadresse ist auf meinem Profil zu finden.

    AntwortenLöschen