Freitag, 7. Juni 2013

Freitags-Füller

Heute ist Freitag, also wieder mal Zeit für einen kleinen Freitags-Füller. Wenn ihr auch einen Freitags-Füller ausfüllen wollt, klickt ihr hier.


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich hab getan was nötig war um die Wohnung auf Vordermann zu bringen.
2. Meine Familie ist die Nummer 1.
3. Jetzt höre ich gerade Musik bei Spotify.
4. Facebook ist meine Lieblings-App.
5. Die Freiheit ist etwas tolles.
6. Ich geb es zu, ich bin ein absoluter Warmduscher.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen Sonne und Entspannung im Garten, morgen habe ich vielleicht grillen geplant und Sonntag möchte ich auf eine Taufe!


Und was sind eure Pläne fürs Wochenende?


Eure Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch!