Sonntag, 2. Juni 2013

Ein Lebenszeichen und Neuzugänge!

Hallo ihr Lieben :-)
Ich dachte mir, da sich so langsam alles einspielt mit dem neuen Baby, dass ich ja so langsam wieder mit dem Bloggen anfangen kann. Ich hoffe, dass ich in der nächsten Zeit wieder regelmäßig posten kann. Ein paar Rezensionen habe ich jedenfalls schon vorbereitet und ein paar neue eBooks habe ich mir auch zugelegt, welche ich euch mal kurz zeigen möchte.


1. 
LiebesLuder
eBook, derzeit 2,99€, 260 Seiten
"Liebes Luder" habe ich noch gratis bekommen. Mal sehen ob es was taugt. Hier gelangt ihr zum eBook.













2.                                                 
Du mich auch: Ein Rache-Roman
eBook, derzeit 7,99€, 306 Seiten



Auch dieses eBook hab ich mir gratis auf               meinen Kindle laden können. Inzwischen kostet es 7,99€. Hier gelangt ihr zum eBook hin.








3. 
Der verbotene Kuss
eBook, derzeit 2,69€, 131 Seiten





Das Cover sah so schön romantisch aus. Da hab ich zugeschlagen. Auch gratis natürlich. Mehr zu diesem eBook hier.












4.

Caras Gabe (Wunsch-Saga)
eBook, derzeit 3,04€, 361 Seiten
Die Inhaltsangabe fand ich sehr interessant. Und weil auch dieses eBook damals gratis zum Download stand, musste ich natürlich zuschlagen. Hier könnt ihr mehr dazu lesen.











5.
Die Hebamme von Sylt: Historischer Roman
eBook, derzeit 7,99€, 495 Seiten

Mal was ganz anderes, ein historischer Roman! Aber weil es überwiegend gute Bewertungen erhalten hat, bin ich neugierig geworden. Und vor einigen Tagen bekam man es gratis. 










6.  
Fountain Bridge - Verbotene Küsse (Deutsche Ausgabe): E-Novella
eBook, derzeit gratis




7.



Dieses eBook gibt es im Moment noch gratis. Es soll die Vorgeschichte zu "Dublin Street" sein. Hier könnt ihr es euch holen.
















Die schlafende Stadt
eBook, derzeit gratis, 587 Seiten
Ebenfalls derzeit gratis gibt es dieses eBook. Auch hier haben mich die vielen sehr positiven Kritiken zum Download bewegt. Hier gehts zum eBook.











                                             
Das sind meine Neuzugänge. Vielleicht ist ja auch für euch etwas dabei. Vor allem bei den Exemplaren, die zur Zeit gratis zu haben sind. Sind zwar alles eBooks, aber einige von euch haben sicher einen Kindle.

Eure Kathi





Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist.
    Wünsch dir noch eine ganz tolle Zeit mit deinen Liebsten und freu mich auf deine weiteren Blogeinträge.

    Der verbotene Kuss habe ich auch schon gelesen, fand ich richtig süß, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
    Bin gespannt, was du dazu sagst :)

    Ich habe zwar übrigens keinen direkten Kindle, ich lese die Ebboks auf em Rechner. :)

    LG Shou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Shou! Ich freue mich auch wieder da zu sein und auch deinen und andere Blogs wieder zu lesen :-)
      Als ich noch keinen Reader hatte, hab ich meine eBooks übrigens auch auf dem Rechner gelesen. Geht auch!

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch!