Montag, 13. Mai 2013

Kleines Update...

Hallo ihr Lieben!
Er ist da! Am 07.05.13 wurde unser zweiter Sohn geboren. Ich möchte ihn euch nicht vorenthalten, denn er ist ja der Grund, wieso ich eine Blogpause einlege:


Großer Bruder und kleiner Bruder


Ich hoffe, dass ich demnächst wieder Zeit zum Bloggen finden werde.
Im Moment ist alles noch etwas stressig :-)



Kommentare:

  1. Alles Alles Liebe und Gute für euch!!
    Lass dir soviel Zeit wie du brauchst, Wahre Leser werden dir die Zeit geben und dir erhalten bleiben.
    Ich werde es auf jeden Fall.

    LG Shou

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :) Ich wünsche euch vieren nur alles Gute :) Genieß die Zeit mit deinen kleinen Söhnen.
    Liebe Grüße, KQ

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch kathi!
    Ich wünsche Euch eine wundervolle Zeit und lass Dir die Zeit, die Du brauchst!

    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch!genieß die zeit! =)

    AntwortenLöschen
  5. Zuckersüß:*
    Herzlichen Glückwunsch!:)

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. ui... süß :)
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

    Alles Liebe,
    Marie

    AntwortenLöschen
  7. Herzlich Willkommen kleiner Jannis! Wünsche euch allen eine entspannte Kennlernzeit!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch!