Montag, 6. Mai 2013

Blogurlaub

Hallo ihr Lieben!
Ich verabschiede mich erstmal in einen (wahrscheinlich) etwas längeren Blogger-Urlaub. Die Geburt meines zweiten Kindes kündigt sich nämlich an und ich glaube kaum, dass ich dann in der nächsten Zeit zum Bloggen kommen werde. 
Aber sobald sich dann alles mit dem neuen Baby eingespielt hat, werde ich wieder posten, versprochen! 

Mein erster Bloggeburtstag steht ja nun auch an. Am 13.05. wird Schummerlicht schon ein Jahr alt. 


Das versprochene Gewinnspiel kommt dann auch nachträglich. Ich möchte mich aber schon jetzt bei allen Lesern bedanken- für ein aufregendes, tolles erstes Jahr! Danke, dass ihr meine Posts lest, kommentiert und Leser geworden seid. Durch euch macht mir das Bloggen erst so richtig Spaß und ich hoffe, dass ich meine Leidenschaft noch viele weitere Jahre mit euch teilen kann :-)


Bis (hoffentlich) bald!

Eure Kathi

Kommentare:

  1. Oh liebe Kathi, da wünsche ich dir alles alles gute und viel Glück für die Genurt.
    Komm bald wieder und geniess die erste Zeit!!

    Shou

    AntwortenLöschen
  2. Uhhhh
    kein WUnder, dass du da Blogurlaub brauchst.
    Genieß die Zeit einfach und bis Bald dann :)

    und viel Glück für die Geburt natürlich, damit auch alles gut geht. :)

    LG
    Melle

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsche ich Dir mal alles Gute für die bevorstehende Geburt!!! Und danach eine wundervolle Kennenlernzeit - und ruhige Nächts :)
    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
  4. Viel viel Glück mit dem zweiten Kind, vielleicht wirds ja ein Bücherwürmchen?;) Ich glaub, wir Leser werden einfach auf deine nächsten Posts warten, wir laufen schon nicht weg.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da wünsch ich dir auch alles Gute !!!
    LG Hanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch!