Freitag, 5. April 2013

Neuzugang

Gestern trudelte "Auracle" bei mir ein. Jeder, der sich auf Blog dein Buch dafür beworben hatte, sollte ja auch eins bekommen, was ich wirklich ganz toll finde! Ich bedanke mich an dieser Stelle nochmal bei bloomoon für diese super Überraschung! Hier stelle ich euch das Buch mal kurz vor:

Gebunden mit Schutzumschlag, 16,99 €, 368 Seiten

Auracle
Ein Mädchen, zwei Seelen, eine Liebe
Zwei Seelen, ein Körper
Die 16-jährige Anna Rogan ist ein ganz normaler Teenager – hätte sie nicht die Gabe, unbemerkt ihren Körper zu verlassen. Astral besucht Annas Seele die entlegensten Winkel des Universums. Reisen, deren Schönheit Anna genießt, deren Gefahr sie jedoch übersieht – bis es zu spät ist.

Als Taylor, Annas Klassenkameradin, bei einem dramatischen Unfall ums Leben kommt, kann Anna plötzlich nicht mehr zurückkehren: Denn die umherwandernde Seele der Verstorbenen hat ihren Körper besetzt - und weigert sich mit aller Kraft, ihn zu verlassen. Hilflos muss Anna zusehen, wie sie sich einen Spaß daraus macht, ihr neues „Revier“ mit Piercings und Tattoos zu markieren. Doch als Taylor sich auch noch daran macht, Annas besten Freund Rei zu verführen, entspinnt sich ein mörderischer Zweikampf: um Annas Körper – und um Reis Herz.

Quelle: http://www.bloomoon-verlag.de/


Ich bin sehr auf diese Geschichte gespannt! Wer von euch gehört auch zu den Bewerbern? Hat schon jemand angefangen zu lesen?

Eure Kathi

Kommentare:

  1. Ich hab mich leider nicht für das Buch beworben, aber ich bin schon sehr auf die ersten Meinungen dazu gespannt =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mich auch beworben, doch mein Buch is noch nicht da ^^ Hoffe auf heute!

    LG, Gina ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch!