Dienstag, 2. April 2013

März Statistik

Und schon wieder ist ein Monat rum. Hoffentlich bekommen wir jetzt im April richtig Frühling! Gelesen habe ich vier Bücher und insgesamt 1268 Seiten. Also guter Durchschnitt für mich! Mein Highlight im März war übrigens "Der schwarze Prinz" von Ivo Pala. Einen richtigen Flop hatte ich wieder nicht. Hab ja eh immer Glück mit meinen Büchern :-)



Taschenbuch, 12,99 €
1. Unbekannt verzogen
Originaltitel: Lost and Found
Autor: Tom Winter
Verlag: Insel Verlag
Genre: Roman
Seitenanzahl: 281
Erscheinungsdatum: 11.März 2013
Besonderes: Der erste Roman des Autors!
Zur Rezension







2. Hier könnte ich zur Welt kommen
Gebundene Ausgabe, 19,95 €
Originaltitel: Y
Autor: Marjorie Celona
Verlag: Insel Verlag
Genre: Roman
Seitenanzahl: 347
Erscheinungsdatum: 11. März 2013
Besonderes: Der erste Roman der Autorin!
Zur Rezension









Gebundene Ausgabe, 19,99 €
3. Der schwarze Prinz
Autor: Ivo Pala
Verlag: Sauerländer
Genre: Fantasy, Jugendroman
Seitenanzahl: 384
Erscheinungsdatum: 11. März 2013
Besonderes: Der zweite Teil der Elbenthal-Trilogie
Zur Rezension









4. Survive - Wenn der Schnee mein Herz berührt
Gebundene Ausgabe, 14,99 €
Originaltitel: Survive
Autor: Alex Morel
Verlag: Egmont INK
Genre: Jugendroman
Seitenanzahl: 256
Erscheinungsdatum: 10. Januar 2013
Besonderes: Der erste Roman des Autors!
Zur Rezension






Wie sah der März bei euch lesemäßig aus? Hattet ihr richtige Flops dabei?


Eure Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch!