Freitag, 26. April 2013

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1. Heute wird hier gechillt.
2. Eigentlich habe ich fast immer was zu lachen.
3. Es sieht nicht gut aus, dass es am Wochenende schönes Wetter gibt.
4. Gestern war ich auf einem Geburtstag eingeladen.
5. Ich kann verstehen, dass es manchen derzeit zu heiß draußen ist.
6. Ich verwende kein Stevia statt Zucker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine meiner neuen Bluerays, morgen habe ich Kinderzimmer einrichten geplant und Sonntag möchte ich mal nichts tun!


Falls ihr auch mal bei einem Freitags-Füller mitmachen möchtet, guckt ihr hier.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Bis Montag könnt ihr noch an meinem Weltbuchtag-Gewinnspiel teilnehmen!

Eure Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch!