Dienstag, 23. April 2013

Blogger schenken Lesefreude



Heute ist Welttag des Buches und das muss gefeiert werden! Die beiden Blogger Dagmar und Christina haben eine einmalig tolle Aktion ins Leben gerufen: Blogger schenken Lesefreude.


Blogger schenken Lesefreude


Jeder Blogger, der an dieser Aktion teilnimmt, verlost am heutigen Tag ein Buch auf seinem Blog und motiviert so andere zum Lesen. Auch ich nehme an dieser Aktion teil und verlose das Buch "Wie Blüten im Wind" von Kristin Hannah. 




Mich hat dieses Buch sehr berührt und deshalb möchte ich ein Exemplar davon an euch verlosen. Einzige Bedingung: Ihr müsst einen Wohnsitz in Deutschland haben, da das Porto ins Ausland sehr teuer ist. Wenn ihr unter 18 seid, brauche ich das Einverständnis euer Eltern, dass ich die Postadresse haben darf. Wenn ihr also an der Verlosung bis zum 29.04. teilnehmen wollt, hinterlasst mir unter diesem Post einen Kommentar. Am 30.04. werde ich den Gewinner ziehen und mich bei ihm melden.

Ich wünsche euch allen einen tollen Welttag des Buches!

Eure Kathi

Kommentare:

  1. Hallo,

    klingt spannend, der Titel, hier mache ich gerne mit.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Vor dem Buch stand ich schon öfter. Vielleicht habe ich Glück und gewinne? Tolle Aktion und weiterhin viel Spaß damit! Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathi,

    toll das auch du an dieser großartigen Aktion teilnimmst. Ich würde gern "Wie Blüten im Wind" lesen. Vielleicht habe ich ja sogar Losglück :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, klingt ja toll. Ich hoffe auf mein Glück und mache gerne mit! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    das Buch steht schon seit längerem auf meinem Wunschzettel und ich bin sehr neugierig darauf. Bisher habe ich nur Gutes darüber gehört.

    Die Teilnahmebedingung erfülle ich und versuche somit gerne mein Glück :)

    Liebe Grüße,

    Evelyn
    von dreaming-till-midnight.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das Buch klingt toll, daher würde ich bei der Verlosung gerne mitmachen! :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Buch hört sich super an. Wäre gerne im Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hüpfe mal in den Lostopf, habe eben den Klappentext gelesen und war sehr angetan! Mal wieder etwas anderes für mich! <3

    AntwortenLöschen
  9. huhu :-) Das Buch hört sich echt gut an und daher würde ich gerne mein Glück probieren :-)

    Die Teilnahmebedingungen erfülle ich locker bin schon lange über 18 :-( grins

    Liebe Grüße Kendra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, danke für die AktioN! Würde mich sehr freuen, dies ist ein bestimmt ein tolles Buch für meine Frau! Vielen Dank und lieben Gruss!

    AntwortenLöschen
  11. Bin natürlich für dieses Buch auch gerne dabei. Wünsche aber auch allen anderen viel Glück. Einen schönen Feiertag euch allen noch.

    Lg Maria
    maria.prommnitz@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde gerne mein Glück versuchen!
    LG Celly von http://idatebooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich muss zugeben das ich dieses Buch noch überhaupt nicht kenne, habe es grade bei dir zum erstenmal gesehen. Aber es macht einen sehr interessanten Eindruck, daher würde ich gerne mitmachen bei deiner Verlosung.

    Liebe Grüße
    Influ

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde mich freuen, wenn ich das Buch gewinnen würde.
    Daher hüpf ich in den Lostopf!

    lg
    goldlola

    AntwortenLöschen
  15. Tatam, dieses Buch würde ich sehr gerne einmal lesen und würde es dann sehr gerne meiner Mam weitergeben, die solche Geschichten ebenfalls sehr gerne liest =)

    Lg Lexa

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    ich würde mich total über das Buch freuen, da ich Kristin Hannah sehr gerne lese.

    Meine Mailadresse: meike.bosserhoff@web.de

    LG Meike

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde mich sehr sehr freuen ...

    Liebe Grüße
    Petra

    beloved_scotland@t-online.de

    AntwortenLöschen
  18. Was ein tolles Buch, da muß ich, als absolute Leseratte, einfach mitmachen und einfach mal mein Glück versuchen ;-)
    Finde es richtig super das es diese Aktion gibt und man somit gleichzeitig viele richtig gute blogs kennenlernen kann!!!
    ... und springe natürlich gerne in den Lostopf ;-)

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  19. Huiii ich springe auch in den Lostopf:) Habe das Buch heute zufällig in der Buchhandlung gesehen :o Ich mich schon gefragt, woher ich das kenne:)
    maren.appeldorn@gmail.com

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    von dem Buch habe ich schon gehört und ich hüpfe mal auch in den Lostopf! :)

    Liebe Grüße,
    Sunny
    it-should-rain-flowers@web.de

    AntwortenLöschen
  21. huhu,
    Das Cover ist soo wunderschön und der Inhalt würde mir auch zusagen :))

    Ich möchte es gerne gewinnen :))

    LG Lisa

    mueller.lisamarie@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Das Buch würde ich auch noch gern lesen. :)
    LG
    Cory
    paperflutterby@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde, dass sich das Buch ganz toll anhört und möchte es gerne gewinnen :)
    LIebe Grüße
    Celine
    cellemaeuschen@web.de

    PS:Ich bin auch dabei mit dem ersten Teil der Fantasy Reihe House of NIght.
    http://mybookcrate.blogspot.de/2013/04/blogger-schenken-lesefreude-startschuss.html

    AntwortenLöschen
  24. Das Buch klingt toll, ich hüpfe in den Lostopf :D
    Schönen Weltbuchtag

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    das Buch interessiert mich, ich versuche mein Glück.

    andake(at)arcor.de

    AntwortenLöschen
  26. Huhu,

    hüpfe gerne in den Lostopf :)

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallöchen (:

    Auch ich bin liebend gern dabei!!

    Alles Liebe,
    Natalie

    FlyingBlueBird@gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,
    ich würde sehr gerne teilnehmen.
    Liebe Grüße,
    Julia
    julia-schwarz167@web.de

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,

    ich würde für dieses schöne Buch auch sehr gerne in den Lostopf. Das klingt sehr gut.

    Liebe Grüße
    Sarah O.

    sarah_o_email@web.de

    AntwortenLöschen
  30. Das Buch klingt echt interessant und da möchte ich doch gerne mal mein Glück versuchen ^^

    LG, Gina ;)
    malefiz888@gmail.com

    AntwortenLöschen
  31. Das Buch wollte ich schon bei Vorablesen lesen :) Ich hüpfe auch in den Lostopf und hoffe :)

    LG
    Juju

    AntwortenLöschen
  32. Oh da möchte ich auch gerne mein Glück versuchen :)
    nuri1087@googlemail.com
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    P.S.: Auch auf meinem Blog wird ein Buch verlost ;)

    AntwortenLöschen
  33. Dieses Buch ist mir schon des Öfteren begegnet und es hat mein Interesse auf jeden Fall geweckt! Ich würde mich wahnsinnig freuen!!!
    LG Natascha (natascha_schatz@web.de)

    AntwortenLöschen
  34. Ich würde mich sehr über das tolle Buch freuen!

    LG von Simone
    bluediamond5580@aol.com

    AntwortenLöschen
  35. hey, ich versuche dann mal mein glück :-). liebe grüße ulli ug[at]gaha.de

    AntwortenLöschen
  36. Ich möchte auch gerne in den Lostopf :)
    Danke für die tolle Aktion!
    Liebe Grüße,
    Jenny
    J.Wunsch[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  37. Da ich von der Autorin bereits "Das Geheimnis der Schwestern" gelesen habe, würde ich nun gern für dieses Buch in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße, Steffi
    Stampelchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  38. Hallöchen!

    Das Buch kenne ich noch gar nicht. Von der Autorin habe ich auf jeden Fall schonmal gehört, aber von dem Buch speziell nicht. Da der Klappentext toll klingt und ich jetzt richtig neugierig auf das Buch geworden bin, würde ich gerne mit in den Lostopf springen :-)

    LG
    Miriam
    (Seestern1984@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  39. Na dann sag ich mal BONJOUR =)

    Hab den Klappentext gelesen und muss sagen..bin jetzt schon total kribbelig auf die Story!!!
    Ob Liebe alles übersteht??!!

    Deshalb versuche ich jetzt einfach mal mein Glück und hüpf für "Wie Blüten im Wind" in den Lostopf^^

    ganz liebe Grüße
    Sabrina G.
    (lacrima3112@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  40. Huhu,

    ich würde auch gerne in den Lostopf wandern.
    Das Buch hört sich nämlich sehr interessant an ;)

    LG, Christine
    (christine.minden[at]yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  41. Das Buch schaut ja wirklich wunderschön aus und klingt auch toll. Da muss ich mein Glück versuchen. :)Liebe Bücher die es schaffen einen zu berühren ja ganz besonders. :)

    Liebe Grüße
    Svenja
    thebookthief_@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  42. Der Titel hört sich schon mal interessant an.:)
    Da mache ich gerne mit!

    lg
    Sandra7
    (sandra-mueller71@web.de)

    AntwortenLöschen
  43. Huhu,
    ich würde gern in den Lostopf hüpfen. :)
    LG,
    Rachel (buecherwahn@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  44. Hallöchen, ich versuch mal mein Glück, das klingt nach einem ganz tollen Buch.

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  45. Hey :)
    Ich finde diese Aktion wirklich super und vor allem bei diesem Buch möchte ich sehr sehr gerne mitmachen. Eine Freundin hat es sich vor kurzem gekauft und sie war echt begeistert von dem Buch, genau wie du ;)
    Liebe Grüße, Vici
    100melodies.of.books@web.de

    AntwortenLöschen
  46. Hallo :)

    So ein tolles Buch. Das steht schon ewig auf meiner Wuli. Daher versuche ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf :)

    Liebe Grüße

    Liz

    Butterflieseatreadlove@gmail.com

    AntwortenLöschen
  47. Hallo :)

    Ich würde gerne an deiner Verlosung teilnehmen.
    Kenne das Buch noch gar nicht!!! :-)


    LG ♥
    Ivonne

    ivonne.h{at}live.de

    AntwortenLöschen
  48. Hallo,

    das Buch möchte auf jeden Fall zu mir.... :)
    Würde mich sehr freuen und es gerne bei mir aufnehmen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  49. Das Buch hört sich echt toll an, es sieht wunderschön aus und es wird noch so sehr empfohlen...lesen will!!
    Liebe Grüße, Julie
    (jule.marie94@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  50. Hallo, habe deinen Blog gerade über BC gefunden und dachte nachdem ich mich ein wenig umgesehen habe, dachte ich mir warum nicht Leserin werden? :)

    ..und ich hüpf natürlich, mit all den anderen, in deinen Lostopf hinein. :o)

    PS: Kannst gerne bei mir auch vorbeischauen, ich habe auch ein Gewinnspiel laufen: rawrpunx.blogspot.co.at

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  51. Grüß Dich,

    vielen Dank für die tolle Aktion, bei der ich natürlich gerne mitmachen möchte.

    Lg

    Mara

    (mara_otto@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  52. Guten Abend :)

    Ich würde sehr sehr gerne teilnehmen :)
    Ich finde deinen Blognamen toll, er hat irgendwie etwas gemütliches *gg* Und eine neue Leserin hast du nun auch

    LG Steffi
    steffibeffi90@gmx.de

    AntwortenLöschen
  53. Guten Abend
    Ich bin von den Farben deines Blogs toal angezogen^^
    Ich hüpf auch mal in den Lostopf :)
    LG Mone P. (abbelschoale@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  54. über die Autorin habe ich schon einiges gelesen und Blüten in dem Wind war für mich ein Buch welches ich gerne lesen möchte, da es eine ungewöhnliche Geschichte beschreibt von mia und lexi und einer ungewöhnlichen Liebe
    fischerclaudi@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  55. Ich brauche dringend neues Lesefutter!

    AntwortenLöschen
  56. Hallo,
    da hüpf ich doch sehr gerne mit in den Lostopf.
    LG Franzi
    franzi.hering@gmail.com

    AntwortenLöschen
  57. Sehr gerne versuche ich hier mein Glück :) Lg, Leona (tsetsetsetseATgmx.de)

    AntwortenLöschen
  58. Juhu,
    ich möchte auch gerne mit in den Topf.
    LG

    kristinadohm@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  59. Hallo,

    das Buch klingt gut und ich würde gerne mitmachen.

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  60. Ich versuche mein Glück und bin gerne dabei. :)

    AntwortenLöschen
  61. Ich hätte es schon alleine wegen des Covers gekauft :o
    Ich bin auch dabei:)
    Lg aenn biszurletztenseite@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  62. Hallo,
    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich gewinnen würde, weil ich gerne lese und nie genügend Bücher habe, um meinen Lesehunger zu stillen.
    E-Mail: d@winzen4.de
    Liebe Grüße,
    Daniel

    AntwortenLöschen
  63. Hi,
    das Buch klingt echt gut, deswegen versuche ich doch mal mein Glück.
    LG Susann.
    korngirl18@web.de

    AntwortenLöschen
  64. Hey du :)

    Das Buch scheint echt interessant zu sein. Ich liebe ja solche geheimnsivollen Titel und vor allem so hübsche Cover. Wenn der Inhalt dann auch noch überzeugt, ist es perfekt :)
    Lieben Gruß
    Natty

    nachas@arcor.de

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Kathi!

    von diesem Buch habe ich schon sehr viel gehört und es steht schon ziemlich lange auf meiner Wunschliste.

    Daher spring ich hier mal schnell in den Lostopf.

    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  66. Hey Kathi:)
    Also ich würde das Buch sehr gerne gewinnen.
    Ich hab zwar noch nicht so viel davon gehört, aber es scheint echt interessant zu sein und auch das Cover finde ich sehr ansprechend.
    Liebe Grüße,
    Mara

    zeldamae@web.de

    AntwortenLöschen
  67. Huhu! Ich würde auch gerne mit in den Lostopf springen! :) Klingt nach einer sehr aufregenden Geschichte mit Heul-Garantie <3 Mag ich! :) Liebe Grüße und danke für die Verlosung! Sami

    email: samiii06@web.de

    AntwortenLöschen
  68. würde gerne teilnehmen

    Email: Thierry321@gmx.de

    AntwortenLöschen
  69. Hallo,
    tolle Aktion, da bin ich gern dabei :)
    LG
    Diana
    dinwolf@gmx.de

    AntwortenLöschen