Montag, 4. März 2013

Montagsfrage

montagsfrage_banner

Immer Montags erscheint auf Paperthin eine neue Frage, die man in der jeweiligen Woche beantworten kann. 
Dies ist die heutige Montagsfrage:

Hast du dir schon überlegt, welche Bücher du im März lesen möchtest? Gibt es Neuerscheinungen, auf die du schon lange wartest?

Ich informiere mich regelmäßig über Neuerscheinungen. Allerdings kann ich mir nicht immer die neuesten Bücher kaufen. Welche Bücher ich im März lesen werde, weiß ich also nicht im Voraus. Manchmal bekommt man ja auch Rezensionsexemplare zugeschickt oder man gewinnt mal was. Das sind dann schöne Überraschungen, mit denen man nicht rechnen kann.  
Oftmals machen mir aber auch verschiedene Umstände einen Strich durch eventuelle Planungen. Dann muss ich das Lesen auf den nächsten Monat verschieben. 
Neuerscheinungen, auf die ich schon lange warte, gibt es im März nicht. Die Bücher, auf die ich mich freue, erscheinen erst im Laufe des Sommers.


Habt ihr euch schon überlegt, welche Bücher ihr jetzt im März lesen wollt?

Eure Kathi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch!