Sonntag, 10. März 2013

Lesestatistik vom Februar

Mit etwas Verspätung kommt hier meine Statistik vom Februar. Gelesen habe ich vier Bücher und insgesamt 1241 Seiten. Das Highlight war für mich "Wunder", welches ich bei einer Leserunde auf Lovelybooks gewonnen habe.



Gebundene Ausgabe, 17,99 €
1. Dance of Shadows
Autor: Yelena Black
Verlag: bloomoon
Genre: Mystery-Thriller
Seitenanzahl: 384
Erscheinungsdatum: 5. Februar 2013
Besonderes: Der erste Band einer mehrteiligen Serie
Zur Rezension









Taschenbuch, 12,95 €
2. Knigge - Total daneben?
Verlag: wissenmedia, der Jugend Brockhaus
Genre: Ratgeber
Seitenanzahl: 192
Erscheinungsdatum: 1. Oktober 2012
Zur Rezension










Gebundene Ausgabe, 16,90 €

3. Wunder
Originaltitel: Wonder
Autor: R.J. Palacio
Verlag: Carl Hanser
Genre: Roman
Seitenanzahl: 384
Erscheinungsdatum: 28. Januar 2013
Zur Rezension








Taschenbuch, 12,99 €
4. Unbekannt verzogen
Originaltitel: Lost and Found
Autor: Tom Winter
Verlag: Insel Verlag
Genre: Roman
Seitenanzahl: 281
Erscheinungsdatum: 11. März 2013
Besonderes: erstes Buch von Tom Winter
Zur Rezension




Wie war euer Februar lesemäßig so? In so einem trostlosen und dunklem Monat kann man ja nix anderes machen außer lesen, oder?


Eure Kathi

Kommentare:

  1. Schöne Neuzugänge :)
    Das erste sieht sooo schön aus!

    "Wunder" ist wirklich ein absolutes Topbuch. Sollte jeder lesen! ;)

    LG, Fina

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    ich habe Dich für den „Best Blog Award“ nominiert.

    Schau auf meinem Blog vorbei, damit Du weißt, was
    jetzt zu tun ist.

    LG,
    Fee (http://www.literatur-begeisterte-fee.blogspot.de)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch!