Montag, 18. März 2013

Die heutige Montagsfrage



Heute mache ich wieder bei der Montagsfrage von Paperthin mit:


montagsfrage_banner



Verschenkst du gerne Bücher? Welches war das letzte Buch, das du verschenkt hast?

Ja ich verschenke sehr gerne Bücher! In meinem Verwandten- und Freundeskreis kommt es auch recht häufig vor, dass sich jemand ein Buch wünscht. Wenn er ein bestimmtes will, verschenke ich eben das, wenn er einfach nur irgendein gutes Buch möchte, überlege ich selber welches ich verschenken möchte. Das sind dann meistens Bücher, die mich selber auch interessieren und über die ich mich schon informiert habe. Als Blogger kennt man ja so einige Tipps was Bücher angeht.
Das letzte Buch, was ich verschenkt habe, war "Der Leuchtturmwärter" von Camilla Läckberg. Es war für meine Mutter zum Geburtstag.

Wie haltet ihr das? Verschenkt ihr gerne Bücher an Freunde oder Verwandte? Kommt das gut an?

Eure Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch!