Samstag, 2. Februar 2013

Neuzugänge

Ich habe wieder etwas Lesestoff erhalten! Über eines der Bücher freue ich mich ganz besonders, denn es war ein Gewinn von vorablesen.de!




Tanz der Dämonen
Tanzen ist pure Leidenschaft. Sinnlichkeit. Emotion.
Die New Yorker Ballettakademie bedeutet für Tanzbegeisterte die Erfüllung aller Träume - für die junge Vanessa ist sie allerdings noch mehr als das: Dort tritt sie als Schülerin in die riesigen Fußstapfen ihrer älteren Schwester Margaret, einer Ausnahmetänzerin, die vor drei Jahren spurlos verschwand. Vanessa ahnt nicht, dass er begonnen hat, der Tanz auf dem Vulkan... 

Wo andere Tanzschüler technischer Perfektion nacheifern, liegt Vanessas Tanz etwas besonderes inne: Rückhaltlos verliert sie sich in den Bewegungen - ohne zu ahnen, wie gefährlich das ist. Als sie die Aufmerksamkeit dreier Männer auf sich zieht und die Titelrolle im „Danse du Feu“, dem Feuertanz, bekommt, zeigt sich, welche Kräfte die richtigen Schritte mit dem richtigen – oder dem falschen – Partner freisetzen können: Sie öffnen das Tor in eine andere Welt. Ein Tor, das besser verschlossen bleibt … Tiefe Gefühle und dunkle Mächte: Ein atemberaubender Mystery-Thriller aus der Welt des Balletts.
Quelle: http://www.bloomoon-verlag.de





Und dieses Büchlein habe ich bei Lovelybooks gewonnen: 



Kennen Sie die verflixten Verhindererstätze, die sich in Ihrem Kopf einschleichen, wenn Sie über eine Diät nachdenken?
Es ist doch Weihnachten (alternativ. Geburtstag, Ostern, Weltspartag, Tag des Baumes) …
Bei der angespannten Wirtschaftslage wäre es ziemlich unsozial, jetzt auch noch den Lebensmittelkonsum zu reduzieren …
Mein Liebster und ich haben uns gerade das Kamasutra für Dicke gekauft …
Mein Horoskop sagt, ich soll mir unbedingt was gönnen …
Susanne Fröhlich und Constanze Kleis schreiben unter anderem über das, was Schlanke sagen, aber tatsächlich meinen, geben wertvolle Tipps, wann Sie Ihre Diät unbedingt abbrechen sollten und philosophieren über die Kalorien-Relativitäts-Theorie. Herausgekommen ist ein unverzichtbares Buch für alle, die abnehmen wollen, schön öfter eine Diät probiert haben, die sich fest vorgenommen haben, morgen damit anzufangen … Und das Beste: Sie werden beim Lesen an diesem Thema Spaß haben.
Quelle: http://www.langenscheidt.de



Ich warte noch auf zwei weitere Titel. Eines ist Teil einer Leserunde auf Lovelybooks, das andere von Blog dein Buch
Dance of Shadows liest sich bis jetzt schon ganz gut. Mal sehen, ob es wirklich gut ist.

Eure Kathi

Kommentare:

  1. Ohhh Dance of Shadows hab ich auch gewonnen. Hfftl kommt es bald an. Sieht wunderschön aus. :) Ganz viel Spaß dir. :)

    LG.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dann drücke ich dir die Daumen dass es ganz bald kommt! Wünsche dir auch ganz viel Spaß!!!

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch!