Freitag, 8. Februar 2013

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Am Rosenmontag habe ich einen Arzttermin.
2. Ich liebe Nagellacke und habe gar nicht mal so wenige davon.
3. Einer meiner Träume wird sich bald erfüllen.
4. Durch eine fiese Erkältung schlafe ich zur Zeit gar nicht ruhig und friedlich.
5. Schnarchen überlasse ich meinem Mann.
6. Woher kommt eigentlich der Ausdruck Bücherwurm?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe und Frieden, morgen habe ich eigentlich angrillen geplant und Sonntag möchte ich wieder ganz gesund sein!


Na das war ja mal ein lustiger Freitags-Füller. Wenn ihr auch gerne mal mitmachen wollt, klickt hier.

Was macht ihr denn am Wochenende? Habt ihr was geplant?

Eure Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch!