Dienstag, 5. Februar 2013

Blogger schenken Lesefreude

Blogger schenken LesefreudePer Mail erreichte mich, wie so viele Blogger, eine tolle Aktion, bei der ich auch mitmachen werde. Blogger schenken Lesefreude ist eine Aktion am Welttag des Buches, wo alle teilnehmenden Blogger ein Buch auf ihrem Blog verlosen werden. Am 23.04.13 werde also auch ich ein aktuelles Buch verlosen. Ich verrate allerdings noch nicht, um welches Buch es sich handelt. Es wird eins sein, welches ich selber auch habe und welches mir sehr gefallen hat. Lasst euch also überraschen :-)
Falls ihr noch nichts von dieser Aktion gehört habt wäre es toll, wenn ihr mal auf der Facebook Seite vorbeischauen würdet, wo ihr euch auch anmelden könnt.

Macht ihr auch mit?


Eure Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch!