Montag, 21. Januar 2013

Montagsfrage

Und wieder einmal ist es Montag. Also ist es Zeit für die Montagsfrage :-)

montagsfrage_banner
http://paperthin.de/

Wie kam es dazu, dass du jeden Monat mehrere Bücher liest? Hast du immer schon viel gelesen? Wie bist du zum Vielleser geworden?

Als Kind habe ich schon recht regelmäßig gelesen. Natürlich waren es damals weitaus weniger Bücher als heute. Aber ich habe immer schon gerne gelesen und bin gerne in die Welt der Bücher eingetaucht. 

Im laufe der Jahre wurden es immer mehr Bücher, die ich im Jahr las. Und richtig regelmäßig lese ich, seit ich letztes Jahr meinen Blog gegründet habe. Seit dem bin ich ein richtiger Lese-Junkie :-D

Leider schaffe ich aus verschiedenen Gründen nicht die Lesemenge wie andere Blogger. Aber die Hauptsache ist es ja auch, regelmäßig zu bloggen und Spaß beim Lesen zu haben!


Falls ihr auch bei der Montagsfrage mitmachen wollt, klickt hier.

Eure Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch!