Montag, 14. Januar 2013

Montagsfrage


montagsfrage_banner

Mittlerweile gibt es immer mehr Dinge, die uns Lesern das Leben erleichtern sollen: Die einen versprechen das perfekte Licht, die anderen eine bequemere Haltung. Ob Lesezeichen, Bücherhülle, E-Reader oder Schmuserolle: Welche Accessoires benutzt du, um dir das Lesen angenehmer zu gestalten? Worauf möchtest du nicht mehr verzichten?


Diese Frage ist schnell beantwortet! Ich lese vorzugsweise abends in meinem Bett. Was ich unbedingt dazu brauche ist eine Wärmflasche an meinen Füßen, ein Stillkissen, dass ich wie eine Wurst um mich rum lege (sehr bequem!) und eine LED Lichterkette, die ich als Lichtquelle nutze. Lesezeichen nutze ich nicht sehr oft, in vielen Büchern sind ja Lesebändchen vorhanden oder ich nehme den Schutzumschlag als Lesezeichen. Das war´s eigentlich schon an Accessoires :-)

Wie siehts bei euch mit Accessoires beim lesen aus?

Wenn ihr auch bei der Montagsfrage mitmachen wollt, schaut hier vorbei.

Eure Kathi



Kommentare:

  1. Die Idee mit der LED Lichterkette finde ich gut! Mal gucken, ob ich unser Lese- (Arbeitszimmer) irgendwann mal ein bisschen umgestalten werde. Ich mag deine Antworten, aber Schutzumschläge habe ich noch nie als Lesezeichen genutzt.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LED Lichter geben ein schönes, angenehmes Licht ab! Ich kann dir nur dazu raten :-)
      Ich bin oft zu faul, um Lesezeichen zu benutzen. Die verliere ich ständig. Also klemme ich den Einschlag des Schutzumschlages schnell zwischen die Seiten. Geht auch :-D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch!