Donnerstag, 10. Januar 2013

Montagsfrage

Bei Paperthin gibt es derzeit eine tolle Aktion wie ich finde: Die Montagsfrage.
Jeden Montag wird eine Frage gestellt, die man innerhalb einer Woche auf seinem eigenen Blog beantworten kann. Die Fragen handeln vom Thema Bücher. Schaut doch mal bei Paperthin vorbei, wenn ihr Interesse habt.


montagsfrage_banner

Wir alle kennen das: Im neuen Jahr soll alles besser werden. Mehr lesen, weniger kaufen und überhaupt endlich wieder mehr Zeit zum Lesen finden! Was sind deine Leseziele im neuen Jahr? Wie viele Bücher möchtest du lesen? Oder hast du ganz andere Pläne: Ein neues Genre ausprobieren, eine Reihe endlich beenden? Nimmst du an Challenges teil oder lässt du das Lesejahr 2013 einfach auf dich zu kommen?

Natürlich möchte ich gerne so viele Bücher wie möglich lesen. Aber es soll ungezwungen sein und gleichzeitig Spaß machen! Ich aber, dass es dieses Jahr weniger Bücher sein werden als im letzten, und da habe ich schon nicht viele geschafft, wenn man das mal mit anderen vergleicht. Aber ich habe bald zwei kleine Kinder und da wird es noch knapper mit der Zeit zum lesen als bisher.

An Challenges nehme ich nie teil. Ich möchte mich nicht unter Druck setzen und in Ruhe lesen und vor allem das, was ich möchte und wann. 

Also werde ich das Lesejahr 2013 auf mich zukommen lassen! 

Eure Kathi


Kommentare:

  1. Hey du Liebe

    Hast du meine Gewinnspiel schon gesehen? Vielleicht machst du ja mit oder vielleicht machst du sogar ein wenig Werbung dafür. Hier ist auf jeden Fall der Link dazu: http://samtpfotenmitkrallen.blogspot.ch/2013/01/wer-will-dieses-buch.html

    Auf jeden Fall ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Eponine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ich schau später mal bei dir vorbei :-)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch!