Freitag, 4. Januar 2013

Mein erster Freitags-Füller

So, ich möchte euch von an auch mit einem Freitags-Füller belästigen :-D
Ich lese die Dinger selber immer sehr gerne auf anderen Blogs. Warum also nicht?
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
Zum Freitags-Füller
1. Ich schaffe in diesem Jahr wahrscheinlich weniger Bücher zu lesen als letztes Jahr
2. Ich kann nicht ohne Fernsehen.
3. Sie haben keine Ahnung wie sehr mich dieser Schnupfen nervt!
4. In Mathe hatte ich einmal ein ungenügend.
5. Was ist, wenn ich heute Abend wieder nicht aufhören kann zu lesen?
6. Meine Einfallslosigkeit ist kaum noch zu toppen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein neues Buch und mein Bett, morgen habe ich Holz hacken geplant und Sonntag möchte ich chillen!


Eure Kathi

Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch!