Samstag, 26. Januar 2013

Ich wurde getaggt...

So, nun wurde auch ich getaggt. Und zwar von der lieben Kendra !
Hier nun meine Antworten auf die Fragen:

Die Fragen:

1. Hast du Haustiere?
Ja, drei Nymphensittiche: Corby, Rickon und Stinke-Piet

2. Nenne 3 Dinge in deiner Nähe!
Meinen Laptop, Fernbedienung und ein Glas Wasser

3. Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hast du schon einmal einen Unfall gebaut?
Zweimal ja -.-

4. Wann bist du heute aufgewacht?
So ca. 9 Uhr

5. Was war der letzte Film, den du gesehen hast?
Im Kino war es "Life of Pi", im Fernsehen "Wasser für die Elefanten"

6. Was sagt deine letzte SMS?
  ok

7. Wann hast du das letzte Mal geduscht? 
Oh das ist Monate her :-D  Ich bade immer anstatt zu duschen


8. Wie hört sich dein Klingelton an? 
der typische iPhone Kingelton...

9. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?
Jawoll :-)

10. Liebst du Sushi?
Ich esse es von Zeit zu Zeit ganz gerne

11. Wo kaufst du deine Lebensmittel?
Bei Kaufland

12. Hast du jemals schon etwas genommen, um besser einschlafen zu können?
Ja habe ich

13. Wieviele Geschwister hast du?
Zwei Schwestern

14. Laptop oder Pc?
Laptop!

15. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
Ich altere seit meinem 17. Geburtstag nicht mehr. Also 17 ;-)

16. Trägst du Brille oder Kontaktlinsen?
Ich habe eine Brille, aber trage sie fast nie, da ich noch sehr gut ohne sehen kann

17. Färbst du deine Haare?
Nee

18. Sag, was du heute planst zu tun?
Ich war heute Gast auf einer Tupperparty einer Freundin 

19. Wann hast du das letzte Mal geweint?
Heute. Schwangerschaftshormone halt...  :-D

20. Was ist für dich der perfekte Pizzabelag?
Pilze und Paparika

21. Welchen Burger hast du lieber? Hamburger oder Cheeseburger?
Cheesburger

22.Hattest du schon einmal einen Allnighter?
a what???

23. Welche Augenfarbe hast du? 
grau-blau

24. Kannst Du Cola von Pepsi unterscheiden?

Nein das kann ich nicht



So, das waren meine Antworten. Da schon so viele den Tag hatten, werde ich ihn nicht weitergeben. 


Eure Kathi

Kommentare:

  1. Du bist schwanger? Ist irgendwie an mir vorbeigegangen :D
    Glückwunsch!

    Ach ja, die Sache mit dem Alnighter. Heißt scheinbar, dass man mal eine Nacht durchgemacht hat. Das weiß ich aber nur, weil die Blogger, die mich getaggt haben, das dazugeschrieben haben :P

    LG =)
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Charlie! Ja, das ist bestimmt an vielen vorbeigegangen, ich hab´s nie an die große Glocke gehängt ;-)

      Also dann hatte ich schon mehrere Alnighter, aber alle schon laaange her :-D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch!