Freitag, 25. Januar 2013

Freitags-Füller

Es ist wieder mal Freitag. Zeit für den Freitags-Füller :-)

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Eigentlich habe ich keine Lust gleich was zu kochen.
2. Ich trage an schönes Armband an meiner rechten Hand.
3. Spät am Abend will ich noch was lesen.
4. Ich könnte jetzt mal herzhaft gähnen und sehen was passiert.
5. Das Jahr 2012 kann man abhaken.
5. Du weißt, das du alt bist wenn die Geburtstagskerzen mehr kosten als der Kuchen.
6. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Film, den ich gestern aufgenommen habe, morgen habe ich schon was geplant und Sonntag möchte ich zu einem Geburtstag fahren!

Hier bekommt ihr euren Freitags-Füller.

Eure Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch!