Sonntag, 16. Dezember 2012

Spiel- und Bastelstunde bei Kathi

Man sieht sie ja schon auf manchen Blogs: Die kleinen Monster-Lesezeichen.
ich habe mich jetzt auch daran versucht. Weihnachten naht und in meiner Familie gibt es einige Leseratten, die sich bestimmt darüber freuen würden.


Die kleinen Monster sind ruck-zuck gebastelt und Spaß hat man auch dabei.

Alles was ihr braucht ist:
- Bastelkarton in verschiedenen Farben
- evtl. buntes Geschenkpapier
- Kleber, Schere und Lineal
- einen schwarzen Stift








Eine tolle Bastelanleitung findet ihr bei
behyflora.
Bei Yvonnes Bücherecke habe ich sie zum 
ersten Mal gesehen und mich gleich in die
süßen Monster verliebt.

Sieht viel besser aus als ein gewöhnliches
Lesezeichen oder?
Origineller ist es auf jeden Fall.









So, jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim basteln!

Eure Kathi



Kommentare:

  1. Ich war gestern schnell im Bastelladen und hab schon einige gebastelt :D Das macht echt spaß und toll siehts auch noch aus :D

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau! Und es ist ne schöne Beschäftigung für die grauen und kalten Tage wenn man nicht viel rausgehen kann :-)

      Löschen
  2. Wow, das ist ja eine super süße Idee! Da ich zu Weihnachten ein paar Bücher verschenke, werd ich mich gleich mal ans Basteln setzen und ein paar individuelle Lesezeichen basteln. Danke für die gute Idee, ich hab's bisher noch nicht auf einem anderen Blog gesehen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja zum Verschenken finde ich die Monster auch toll :-)
      Freut mich dass dir mein Tipp gefällt.

      Löschen
  3. Da hatten wir wohl die gleiche Idee.
    Sehr schöner Blog!

    AntwortenLöschen
  4. Noch mehr Büchermonster!
    Überall wo ich hinsehe, Büchermonster.
    Ich freue mich dass die kleinen Tierchen sich so schnell vermehren.
    Vielen Dank für deine Hilfe und fürs Verlinken,

    Viele Grüße,
    Behyflora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie verbreiten sich rasend :-)
      Ich habe zu danken, für die tolle Bastelanleitung!

      Löschen
  5. Die sehen ja cool aus!!! Leider habe ich *hüstl* überhaupt kein Talent beim Basteln. Aber die sind toll!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch!