Sonntag, 30. Dezember 2012

Neuzugänge

Auch ich habe Bücher zu Weihnachten bekommen. Zwei Stück um genau zu sein. Ich stelle euch die beiden mal vor:




1. Kontrolliert außer Kontrolle von Hanna-Charlotte Blumroth vom Lehn (Schwarzkopf & Schwarzkopf, 9,95 €)
Es handelt sich bei diesem Buch um das Tagebuch der Autorin zur Zeit ihrer Magersuchterkrankung. Sie war einige Jahre lang schwer an der Magersucht erkrankt und das Aufschreiben der Erlebnisse aus dieser Zeit haben ihr geholfen, den Kampf gegen diese tödliche Krankheit aufzunehmen. 

Was ich bis jetzt gelesen habe, hat mich schon sehr berührt. 



2. Das Herz des Bösen von Joy Fielding (Goldmann, 21,99 €)
Valerie Rowe ist verheiratet, hat eine pubertierende Tochter und bewohnt ein luxoriöses Anwesen. Allerdings will ihr Mann sie wegen einer jüngeren Frau verlassen. Einer Reihe von Umständen hat Valerie es zu verdanken, dass sie sich mit ihrer Tochter und der Rivalin in einem Luxushotel in Bergen wiederfindet. Doch dort ist nichts so ruhig und schön wie es scheint, denn vor kurzem ereignete sich dort eine Mordserie. 


Beide Bücher standen auf meiner Wunschliste und ich werde euch demnächst meine Rezensionen dazu präsentieren. 

Kennst von euch jemand eines oder beide der Bücher?

Eure Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch!