Donnerstag, 13. Dezember 2012

Meine Top 3 für 2013

Viele Bücher, die erscheinen, sind Mehrteiler. Das hat Vor- und Nachteile. Zum einen können wir uns darauf freuen, dass die Geschichte nach dem ersten Band weitergeht, zum anderen müssen wir meist ein Jahr oder länger auf den nächsten Band warten. 
Hier möchte ich euch mal die drei Bücher zeigen, auf die ich mich 2013 am meisten freue:

Quelle: http://www.elbenthal-saga.de/
Der erste Band "Die Hüterin Midgards" hat mich schon 
begeistert. Dementsprechend hoch sind meine Erwartungen an den zweiten Band, der am 15. März
erscheinen wird.
Hier meine Rezi zu Band 1
und
hier gehts zur Homepage.






2. Ebenfalls großartig war "Gebannt - unter fremdem Himmel". 
Quelle: www.amazon.de
Und auch hier erscheint Band Nr. 2, "Getrieben Durch ewige Nacht". Im Mai 2013 soll es soweit sein. 
Hier meine Rezi zu Band 1
und
hier die Homepage.








3. Darauf werden sich viele freuen: Der dritte "Godspeed"
Quelle: www.amazon.de
Teil erscheint im August. Mit "Godspeed - Die Ankunft"findet die Reihe ein Ende.
Hier meine Rezi zu Band 1 und hier die Rezi zum zweiten Band.
Das hier ist der Link zur amerikanischen Website des Buches.







Jetzt würde ich gerne von euch wissen: Was sind eure Top 3 für 2013? Ich bin sehr gespannt auf eure Kommentare!

Eure Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch!