Montag, 31. Dezember 2012

Mein erster Jahresrückblick

Da ich ja erst seit Mai dieses Jahres blogge, wird mein Jahresrückblick ziemlich kurz ausfallen. Aber ich denke, ich trotzdem einiges geschafft.


Mai

Gelesene Bücher: 5

Sauerländer, 19,99 €
Bestes Buch: Die Hüterin Midgards von Ivo Pala 
                      Der erste Band einer Trilogie, 
                      mein Lesehighlight in
                      diesem Jahr!










Oetinger, 18, 95 €

Juni

Gelesene Bücher: 3

Bestes Buch: Die Tribute von Panem - 
                     Flammender Zorn von 
                     Suzanne Collins 






Juli

Gelesene Bücher: 3

carl´s books, 12,99 €

Bestes Buch: Die Mechanik des Herzens
                      von Mathias Malzieu










August

Oetinger, 17,95 €
Gelesene Bücher: 4

Bestes Buch: Gebannt - unter fremdem Himmel 
                      von Veronica Rossi











September

Traumstunden Verlag, 15,95 €
Gelesene Bücher: 4

Bestes Buch: Hab keine Angst - Krebstagebuch
                      von Brigitte Lauterberg
                      von Robert und Ulrike
                      Lauterberg









Oktober

Gelesene Bücher: 0  :-(


November

Dressler, 19,95 €
Gelesene Bücher: 2

Bestes Buch: Godspeed - Die Suche 
                     von Beth Revis












Dezember

Loewe, 9,95 €

Gelesene Bücher: 4

Bestes Buch: Erebos von Ursula Poznanski   











Insgesamt gelesene Bücher: 25


Gelesene Seiten: 10592


Ich habe auch schon vor Mai ein paar Bücher gelesen, aber ich weiß nicht mehr welche das waren, geschweige denn wie viele... Also etwas mehr als 10592 Seiten sind es schon, aber ich zähle nur das, was ich offiziell gelesen hab.

Da ich mir meine Bücher ja größtenteils selber aussuche und kaufe, habe ich wenig Flops dabei. Auch dieses Jahr war kein einziges schlechtes Buch dabei. Einen SUB habe ich auch nicht. Jedes Buch welches ich kriege, lese ich zeitnah. 

Mal sehen was 2013 alles so passieren wird. Ich will unbedingt wieder auf die Leipziger Buchmesse im März. Ob ich das körperlich dann noch schaffe ist allerdings fraglich. Im Mai kommt mein zweites Kind auf die Welt. Ich schätze mal, dass sich dieses Ereignis allerdings negativ aufs Lesen auswirken wird. Aber wir werden sehen.


In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Quelle: http://images-photo-s.de/bilder/fotos/images/photos/2011/08/kostenlose-bilder-silvester.jpg

Eure Kathi




1 Kommentar:

  1. Sehr schöner Jahresrückblick! Erebos war auch eines meiner Highlights, dieses Jahr. :)

    Ich bin nun übrigens Leserin bei dir und würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest: www.binzis-buecher.blogspot.de

    LG & einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch!