Freitag, 30. November 2012

Endlich wieder eine Monatsstatistik


Nachdem der letzte Monat ja quasi lesefrei war, habe ich im November immerhin zwei Bücher geschafft. Nicht gerade mein bester Monat, aber zwei sind besser als keine. Ich habe 817 Seiten gelesen.


Gebundene Ausgabe, 19, 95 €
1. Godspeed - Die Suche
Originaltitel: A Million Suns
Autor: Beth Revis

Verlag: Dressler
Genre: Jugendroman, Science Fiction
Seitenanzahl: 464
Erscheinungsdatum: August 2012 in Deutschland, Januar 2012 USA
Besonderes: Der zweite Band der "Godspeed" Trilogie. Der dritte und letzte Band erscheint bei uns im August 2013
Zur Rezension





Pandoras Kuss
©by amazon.de, Kindle edition 0,99 €

2. Pandoras Kuss (eBook)
Autor: Emilia Polo
Genre: (Erotik)Roman
Seitenanzahl: 353
Erscheinungsjahr: 2012
Besonderes: Emilia Polo ist das Pseudonym einer bekannten deutschen Autorin, Pandoras Kuss wird der Auftakt einer Reihe werden
Zur Rezension





Zur Zeit lese ich immer noch "Die Beschenkte". Und noch immer lese ich es eher sporadisch und kann mich nicht richtig damit anfreunden. Außerdem habe ich "Erebos" angefangen. Und dieses Buch fesselt mich bis jetzt sehr! 

Habt ihr denn gut was geschafft im November?

Eure Kathi

Kommentare:

  1. Zwei Bücher find ich durchaus legitim :) Es beruhigt mich ehrlich gesagt, dass ich nicht die einzige bin, die dann mit 2-4 Büchern pro Monat da steht ^^ Wenn ich sehe, dass andere Blogger um die 10-15 lesen wird mir immer ganz anders.

    Also meine November-Statistik wird auch eher mau aussehen, befürchte ich x)

    Liebe Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach dann können wir uns ja gegenseitig beruhigen Ivy :-D
      Wie gut dass ich nicht damit allein bin, nur zwei Bücher im Monat zu schaffen ^^

      Löschen
  2. Hey zwei Bücher im Monat finde ich absolut ok, bin manchmal froh wen ich eines zu Ende bekomme -.-
    Momentan lese ich den Hobbit, bin aber in den letzten Zügen ^^
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa das kenne ich nur zu gut! Aber gut, dass es mehreren Leuten mit dem Lesen so geht.
      Siehst du dir auch den Film im Kino an wenn du fertig bist mit Lesen?

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch!