Dienstag, 13. November 2012

Ein Neuzugang: Godspeed- Die Suche

Jaaaa ich habe den zweiten Band der "Godspeed" Trilogie und freue mich riesig darüber. Der erste Band war schon super und ich habe gute Hoffnungen, dass auch der zweite Teil gut wird.


Der zweite von drei Teilen, 19.99 €
Im zweiten Teil geht die Reise der Godspeed weiter. Nach den Ereignissen im ersten Band kommen nun weitere Probleme auf Amy und Junior zu. Die Godspeed droht allmählich zu zerfallen und zudem bekommen die Menschen kein Phydus mehr was dazu führt, dass sie nicht mehr emsig wie die Bienchen ihrer Arbeit nachgehen und die Dinge langsam anfangen infrage zu stellen. Doch nicht genug damit dass die Zeit gegen Amy und Junior läuft, noch weitere schreckliche Geheimnisse lauern darauf entdeckt zu werden...


Die ersten Seiten sind schon fesselnd! Ich glaube, dass dieser Band den ersten noch toppen könnte. 

Was haltet ihr vom zweiten Band?


Kommentare:

  1. Ich bin noch am überlegen,ob ich das zweite Band lesen werde,weil ich den ersten nicht mochte.

    LG May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube dann würde ich es an deiner Stelle lassen. Weil inhaltlich gesehen ändert sich ja nichts. Die Wahrscheinlichkeit, dass dir der zweite Band auch nicht gefällt, ist recht hoch. Und warum sich damit rumquälen?
      Ich denke, wenn der erste Band dir nicht gefallen hat, wird es der zweite auch nicht tun :-)

      Löschen
  2. Ich habe das Buch auch schon im Blick und meine Freunde fanden den sogar noch besser!
    Ich will/muss es lesen!! :D
    Viel spaß
    lg, gina ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kauf es dir unbedingt! Ich finde es bis jetzt auch richtig gut und vor allem seeehr spannend! Du brauchst dieses Buch unbedingt :-D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch!