Freitag, 2. November 2012

Ein Lebenszeichen von mir!

Sicherlich habt ihr alle gemerkt, dass es seeeeeehr ruhig auf meinem Blog war im Oktober. Leider habe ich nicht ein Buch zu Ende gelesen. Das liegt an meiner derzeit desolaten körperlichen Verfassung :-(
Schwanger zu sein ist manchmal echt nicht leicht! So schlecht ging es mir noch nicht mal wenn ich krank bin!
Aber jetzt versuche ich wieder regelmäßig zu lesen und zu posten.

Übrigens habe ich "Die Beschenkte" und "Ich fürchte mich nicht" angefangen zu lesen. Aber ob ihr es glaubt oder nicht: Ich tue mich unglaublich schwer damit. Keines dieser Bücher schafft es mich zu fesseln und es ist fast eine Qual für mich auch nur ein paar Seiten zu lesen. Dabei sollen die beiden doch eigentlich so toll sein!?

Habt ihr das auch manchmal? Dass ihr Bücher einfach nicht lesen könnt/wollt, weil diese euch nicht ansprechen obwohl alle davon schwärmen?

Na jedenfalls auf einen guten November!

Eure Kathi 

Kommentare:

  1. Ja... ich hab mich bei Hakan nesser so schwer getan. Ich hab mir "in den Arsch" getreten, damit ich es lese und es hat unendlich "lang" gedauert.

    Ich denke man kann es nicht schaffen, bei jedem Buch einfach schwupp di wupp durch zu kommen. ^^

    LG
    Taya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh gut dass ich nicht allein dastehe :-D

      Löschen
  2. Oh,ich fand die Beschenkte eigentlich ganz toll...

    LG May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde auf jeden Fall weiterlesen. Weiß auch nicht wieso mich das Buch bisher noch nicht überzeugen konnte :-(

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch!