Montag, 8. Oktober 2012

Die Gewinner!

Mein erstes Gewinnspiel ist vorbei und ich gebe jetzt die Gewinner bekannt :-)
eine gute Nachricht vorab: Es haben alle Teilnehmer gewonnen! Da nur sieben Leute einen entsprechenden Kommentar hinterlassen haben und es genau sieben Preise gibt, bekommen alle etwas ab :-D
Ausgelost habe ich mit random.org
Der 15 Euro Gutschein geht an: Frob Binioh!
Das Siedler Spiel bekommt: buecherprinzessin83 !
Die Paper Clips gehen an: real-booklover!

Je ein USB-Stick geht an Tayachan und Thebookpassion
Und die Schreibsets bekommen Ani und Diamond93

Herzlichen Glückwunsch an alle! Ich schicke euch allen eine eMail :-)

Eure Kathi

Kommentare:

  1. Dankeeeeschön :)

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  2. Yeeeeeeah :)
    Ich freu mich!!!

    Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich :) - vielen lieben Dank !!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schön, ich freue mich, Danke!!!

    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  5. YAYYYY
    ich hab mal Glück im "Spiel" *_*

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    Du wurdest getaggt.

    Schau mal nach unter: http://literatur-begeisterte-fee.blogspot.de

    Liebe Grüße,
    Fee

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch!