Sonntag, 2. September 2012

Noch zwei Nachzügler...

Die beiden hier möchten nun auch gerne in mein Bücherregal einziehen.  Jetzt hab ich genug Lesestoff für den September. Vier Bücher reichen mir, da ich sowieso nicht mehr schaffen werde.


noch mal zwei Neuzugänge

1. Godspeed - Die Reise beginnt, von Beth Revis

Mittlerweile ist bereits der zweite Band erschienen. Ich beginne jetzt erst mit diesem hier. Ich habe es als Mängelexemplar erstanden. Aber ausser dem Stempel an der Außenseite, sieht man so gut wie keine Mängel. 9.95 € (zzgl. 3 € Versand) habe ich bezahlt und bin sehr zufrieden mit diesem Schnäppchen. Wer Interesse am Kauf hat, HIER gibt es das Buch zu diesem günstigen Preis zu kaufen.
Amy und ihre Eltern nehmen an einem Projekt teil. Ihre Körper werden eingefroren und zu einem anderen Planten gebracht werden, welcher 300 Jahre in der Zukunft liegt. Doch Amy taut 50 Jahre zu früh auf. An der Bord der Godspeed trifft sie Junior. Gemeinsam wollen sie die mysteriösen Geheimnisse der Godspeed aufklären.


2. Die Beschenkte, von Kristin Cashore

Die Buchreihe von Kristin Cashore werde ich jetzt auch lesen. Allerdings nehme ich mir die Taschenbuchausgabe vor. 
Das Buch handelt von Katsa, die in allen sieben Königreichen bekannt ist. Sie ist mit der Gabe des Tötens beschenkt. Sie trifft auf Prinz Bo, der auch beschenkt ist, und im Kampf gegen einen König mit einer teuflischen Gabe verbünden die beiden sich.


Die Rezensionen werden dann demnächst folgen.

Eure Kathi

Kommentare:

  1. Viel Vergnügen beim Lesen, bin gespannt auf deine Rezis (:

    AntwortenLöschen
  2. Die Beschenkte steht auch schon länger auf meiner Wunschliste, ich bin mal gespannt, wie es dir gefällt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Beide Bücher stehen auf meiner Wunschliste und deshalb bin ich mal gespannt auf deine Rezis. Wünsch dir viel Spaß beim Lesen :-)

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  4. Hey :),
    "Godspeed" ist soooooooo super- echt ein tolles Schnäppchen ;))
    Viel Spaß beim lesen, ich bin schon sehr gespannt auf deine Rezi :)))

    LG, Lea =)

    AntwortenLöschen
  5. Hiii =),
    ich hab dich getaggt!
    Würde mich total freun wenn du mitmachst :)))
    Hier der Link:
    http://ichliebelesen.blogspot.de/2012/09/tag-nummer-4-fantasie.html

    Liebste Grüße, Lea =))

    AntwortenLöschen
  6. echt süßer Blog!♥
    liebe Grüße, jessica:)
    our hearts

    AntwortenLöschen
  7. Die Beschenkte hab ich auch erst gelesen und Godspeed steht noch auf meiner Wunschliste.
    Bin gespannt wie dir die Bücher gefallen.

    AntwortenLöschen
  8. Die Beschenkte habe ich vor ca. einem Jahr gelesen und fand ich eig. recht gut. Aber umgehauen hat es mich leider nicht... Bin gespannt wie du es bewerten wirst :)

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch schon gespannt muss ich sagen :-)

      Löschen
  9. Ganz viel Spaß beim Lesen, wünsche ich dir! Die Beschenkte liebe ich und Godspeed ist auch gut! :))

    LG, Lydia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch!