Montag, 10. September 2012

Gewinnspiel Ankündigung!

Da mein Blog bald die 100-Leser-Marke erreicht (Wahnsinn *_*), möchte ich, wenn diese Zahl erreicht ist, ein Gewinnspiel veranstalten. Ich habe mir schon ein paar tolle Preise ausgedacht. Um euch das ganze schmackhaft zu machen, zeige ich euch ein paar Beispiele was es zu gewinnen geben wird :-)

Hauptpreis: Ein 15 € Amazon Gutschein
2. Preis: Die Siedler von Catan Würfelspiel    
3. Preis: John & Mary Paper Clips

1. Preis
2. Preis
3. Preis















Außerdem wird es noch einige Trostpreise geben! Aber dazu mehr, wenn das Gewinnspiel startet. 
Zu den Teilnahmebedingungen möchte ich folgendes sagen: Ihr müsst Leser meines Blogs sein und natürlich 18 Jahre oder älter sein. Minderjährige brauchen die Erlaubnis ihrer Eltern.
Ihr dürft gerne Werbung für mein Gewinnspiel machen, aber das ist kein Muss! Ich würde mich aber sehr darüber freuen, denn dann kommen wir evtl. schneller an die 100 Leser ran.
Ob ihr eine Gewinnspielfrage beantworten müsst oder einfach nur einen Kommentar hinterlassen müsst, entscheide ich dann. Es wird aber kein Los-Gewinnspiel sein. Ich möchte es euch ganz leicht machen :-)
Ich hoffe es werden viele mitmachen!


Eure Kathi

Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch!