Samstag, 8. September 2012

Ein Award für mich



Ich habe einen Award verliehen bekommen von dunkelziffer. Herzlichen Dank dafür :-)




Ich möchte diesen Award an folgende Blogs weiterreichen:

Alle fünf sind tolle Blogs, der ein oder andere ist noch ganz frisch und ich lese alle sehr gerne und regelmäßig :-)

Bitte beachtet folgendes:
- Postet den Award auf eurem Blog
-Verlinkt den Nominator als kleines Dankeschön
- Gebt ihn an 5 Blogger weiter
- Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben
- Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog

Herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit :-)

Eure Kathi

Kommentare:

  1. Einen schönen Blog hast du hier, bin über den Zug über dich gestolpert und gleich mal hängengeblieben.
    Würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen!
    Viele Liebe Grüße
    Katja
    http://devilishbeauty78.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. DANKESCHÖN! Ich freu mich echt sehr:) Und auch immer über die lieben Kommentare, die du bei mir schreibst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte sehr :-) Hab ich gern gemacht, mag deinen Blog sehr!

      Löschen
  3. Vielen lieben Dank, der Award ist ja soo süüß :D
    Stimmt ja, im Kommi schreiben bist du ganz schön fleißig ;)

    viele liebe Knuddelgrüße
    Ich* (Jäci)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Award ist niedlich ^^
      Oh je, ich hoffe euch gehen meine Kommis nicht auf die Nerven... ;-)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch!