Dienstag, 25. September 2012

100 Follower, tausend mal Danke!

Ihr Lieben!
Es ist geschafft, wir sind 100 ^^
Ganz vielen lieben Dank an euch alle! Für eure netten und tollen Kommentare, Anregungen und und und...
DANKE!

Und das bedeutet: GEWINNSPIEL!

Zu gewinnen gibt es einiges: (siehe auch hier)
1. Preis: ein 15€ Amazon Gutschein
2. Preis: Die Siedler von Catan Würfelspiel
3. Preis: John & Mary Paper Clips
Trostpreise: 2 USB Sticks (4GB) und 2 Stifte-Sets mit Anspitzer und Radiergummi

Was ihr tun müsst:
Ihr müsst Leser meines Blogs sein, denn dies soll ein Dankeschön für meine Leser sein. Hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar dass ihr teilnehmen wollt, mit ggf. der Einverständnis euer Eltern wenn ihr unter 18 seid. Es wäre hilfreich, wenn ihr mir mitteilt, wie ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann (z.B. mir eine Mail mit eurem Username senden). Meine Mail Adresse: victoria1986@freenet.de
Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 07.10.12. Die Gewinner werden per random.org ermittelt. 

Ich wünsche euch viel Glück!

Eure Kathi

Kommentare:

  1. Hey!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    100 Leser ist wirklich der Wahnsinn!

    An dem Gewinnspiel würde ich sehr gerne teilnehmen.

    Du kannst mich am besten per Email benachrichtigen. lesefee_booklover@web.de

    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Heyho... auch von mir alles gute zu den 100. ich würde auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen. Meine E-Mail: Frob84@web.de

    Echt ein toller Blog mit vielen neuen Büchern.

    Grüße

    Der Frob

    AntwortenLöschen
  3. Wuhuuuu
    *sekt rein stell zum anstossen*
    Glückwunsch auf jeden Fall ^^

    Und da sind schöne geschenkle bei. ^^

    Meine Adresse: Taya1604@gmail.com

    grüßle
    Taya ^^

    AntwortenLöschen
  4. Hey Kathi ,
    herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern !!!
    Das ist doch mal echt ne Leistung :)

    Meine Adresse : buecherprinzessin83@web.de

    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern.Du hast sie auf jeden Fall verdient <3

    Ich würde gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen und erreichen kannst du mich unter thebookpassion@online.de

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zu deinen 100 Lesern, ich wäre froh wenn ich mal ansatzweise dran kommen würde. Aber wie heißt es so schön : Von alleine kommt nicht.. von daher abwarten und weiter rezensieren.
    Auf die nächsten 100 Leser!
    Liebe Grüße Shellan

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Lesern :)

    Ich würde auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen, auch wenn meine Chancen gering sind xD

    Meine Adresse: sibel.sarac@hotmail.de

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern !!!
    Wahnsinn, doch schon so viele! ich finds toll!

    Ich möchte auch gerne mitmachen:
    anettsbuecherwelt@arcor.de

    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch!! Beim Gewinnspiel lasse ich den anderen den Vortritt, weil ich gerade etwas Tolles auf einem Blog gewonnen habe. Wollte dir nur mal liebe Grüße dalassen :)

    AntwortenLöschen
  10. Hey! Herzlichen Glückwunsch. Ich habe dir einen Award verliehen und würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    http://weltentore.blogspot.de/2012/09/mein-1-blogaward_28.html
    Liebe Grüße Sally

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch!