Donnerstag, 30. August 2012

Zwei Neuzugänge


Heute durften zwei neue Bücher mein Regal einziehen. Es handelt sich um aktuelle, aber günstige 2. Wahl Exemplare.


Meine zwei Neuzugänge

1. Unter dem Herzen- Ansichten einer neugeborenen Mutter (Erinnerung/Erzählung), von Ildikó v. Kürthy

Die Autorin wurde vor einiger Zeit Mutter und erzählt in diesem Buch wie sie die Zeit ihrer Schwangerschaft und anschließender Geburt und die erste Zeit mit Baby erlebt hat.
Das Buch ist ein Bestseller und ich möchte nun herausfinden, warum. Was ich niedlich finde, sind die vielen bunten Bilder im Buch. 


Ja, ich habe mir wieder einen Krimi von Tana French zugelegt! Ihre Bücher sind einfach genial und da ist es klar, dass ich alle lesen will. Ich fahre zur Zeit voll auf der Krimi-Schiene. Das habe ich ihr zu verdanken.




Es gibt noch ein paar andere Bücher mit denen ich liebäugele. Eines dieser Bücher ist "Godspeed- die Reise beginnt". Eines ist auch noch auf dem Weg zu mir. Es werden also demnächst einige Rezensionen folgen.

Was lest ihr denn so zur Zeit?


Eure Kathi

Kommentare:

  1. Ich lese derzeit ein Buch von Frau Klopp. Es ist zwar eher ein Jugendbuch, aber für einen fu0ballbegeisterten Fan genau das richtige. Ich kann jedem die Biografie von Robert Enke empfehlen die ist echt super!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe auch die Bücher von Tana French und Totengleich hat mir von allen am besten gefallen! Viel Spaß beim Lesen :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh cool, dann bin ich ja mal gespannt wie gut mir Totengleich gefällt :-)

    AntwortenLöschen
  4. Also ich fand Totengleich auch am Besten von ihr!
    Ich hatte es zwar als Hörbuch, aber ist ja fast das Gleiche *gg*

    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, Hörbuch ist fast das gleiche. Nur manchmal sind die gekürzt, aber schlimm ist das ja auch nicht. Wahnsinn, dass vielen Totengleich am Besten gefällt. Ist zwar schon mein drittes Buch von ihr, aber noch kann ich mich nicht entscheiden welches am Besten ist.

      Liebe Grüße
      Kathi

      Löschen
  5. Hmm, Totengleich habe ich auch, habe es aber nur bis zur Hälfte geschafft. Da war mir irgendwie zu wenig los xD.
    Zur Zeit lese ich "Fleisch und Blut" von Daniel Dersch via Kindle. Eigentlich gar nicht mein Fall, da es um Vampire geht aber mal schauen.
    Liebste**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oftmals ist es eben Geschmackssache, ob einem ein Buch gefällt. Dir kann das Vampirbuch auch gefallen, manchmal wird man überrascht was das angeht :-)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch!