Donnerstag, 2. August 2012

Eine kleine Auszeit...

Wenn man nichts zu lesen hat und das Wetter außerdem auch viiiel zu schön ist um zu lesen, dann ist es Zeit für eine kleine Blogpause :-)


Außerdem startet dieses Wochenende ja auch in Brakel der Annentag, eines der größten Volksfeste im Weserbergland. Dort werde ich dann des öfteren anzutreffen sein. Also ich werde das Wochenende genießen. Ihr auch?




Eure Kathi



Kommentare:

  1. Hallo liebe Kathi!
    dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut und ich bin gleich Mitglied geworden. Werde jetzt regelmäßig vorbei schauen und deine interessanten Berichte lesen. Ich habe auch einen Blog, der aber erst zwei Monate alt ist. Schau doch mal rein und werde Mitglied wenn du Lust hast :) Würde mich darüber sehr freuen!
    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  2. Hi Elina :-)
    Danke für deinen lieben Kommentar, ich hab deinen Blog auch bereits einen Besuch abgestattet. Ist ein wirklich schöner Blog und deine Produkttests gefallen mir sehr. Ich werde in Zukunft öfter vorbeischauen!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch!