Dienstag, 31. Juli 2012

Statistik im Juli...

Das war´s mit dem Juli. Wettermäßig eher durchwachsen, aber was das Lesen anging war er für mich super! Ich habe zwar nur drei Bücher gelesen, aber die hatten insgesamt zusammen 1264 Seiten. Nicht übel.



1. Die Mechanik des Herzens
Originaltitel: La Mecanique Du Coeur
Broschiert, 12,99 €
Autor: Mathias Malzieu
Verlag: carl´s books
Genre: Roman, modernes Märchen
Seitenanzahl: 192
Erscheinungsdatum: Juni 2012 in Deutschland, 2007 in Frankreich
Besonderes: Verfilmung ist geplant und soll diesen Herbst starten
Meine Wertung: 5 von 5 Sternchen
Zur Rezension






2. Aus dunkler Gnade
Gebundene Ausgabe, 17,90 €
Originaltitel: Darkest Mercy
Autor: Melissa Marr
Verlag: Carlsen
Genre: Fantasy, Roman für junge Erwachsene
Seitenanzahl: 336
Erscheinungsdatum: Juli 2012 in Deutschland, 2011 in den USA
Besonderes: der fünfte und letzte Band einer Serie
Meine Wertung: 4 von 5 Sternchen
Zur Rezension






Gebundene Ausgabe, 16,99 €
3. Schattenstill
Originaltitel: Broken Harbour
Autor: Tana French
Verlag: Scherz
Genre: Kriminalroman
Seitenanzahl: 736
Erscheinungsdatum: Juni 2012 in Deutschland
Meine Wertung: 5 von 5 Sternchen
Zur Rezension





Endlich hatte ich mal wieder einen richtig guten Krimi zu lesen. Und auch für das Herz war diesen Monat was dabei. Ich bin sehr gespannt, was der August so mit sich bringt.

Eure Kathi

Kommentare:

  1. Ohja die letzten Tage waren wirklich nur zum Lesen gut ;) Ich habe mein Buch " Der Mädchenmaler" fertig gelesen, auch echt ein sehr guter Thriller :)
    Liebste und sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh für gute Thriller bin ich immer zu haben :-)
    Ich brauche sowieso unbedingt wieder Lesestoff...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch!