Dienstag, 29. Mai 2012

Vorbei ist der Mai...

Tja, das war mal ein guter Monat was das Lesen angeht! Ich hab einiges geschafft, wenn man bedenkt, dass ich nur abends Zeit zum Lesen habe. 
Das waren diesen Monat meine Bücher:




1. Die Tribute von Panem: Tödliche Spiele   





2. Die Hüterin Midgards






3. Die Tribute von Panem: Gefährliche Liebe







4. Das Mädchen am Rande der Stadt 







5. Laura und der Kuss des schwarzen Dämons 







6. The Hunger Games: Das offizielle Buch zum Film 






Und diese hab ich angefangen zu lesen:
1. Die Tribute von Panem: Flammender Zorn
2. Saeculum

Es werden also schon bald neue Rezensionen folgen. Gut waren alle Bücher. Ich habe eh nur sehr selten das Pech richtig schlechte Bücher zu erwischen.



Eure Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch!