Sonntag, 13. Mai 2012

Der Anfang...

Herzlich Willkommen auf meinem neuen Blog!
Im Moment sieht es hier noch etwas karg und leer aus, aber in Zukunft möchte ich euch einige Bücher die ich gelesen habe bzw. derzeit lese vorstellen. Ich bin eine richtige Leseratte und lese alles Mögliche. Von Romanen, Biographien, Thrillern, Fantasy bis hin zu Jugendbüchern wird alles vertreten sein. Ich werde mich mit den Inhalten der Bücher befassen und natürlich Rezensionen schreiben und auch Empfehlungen abgeben.
Aber es soll sich hier nicht nur um Bücher drehen. Mein Leben dreht sich ja nicht ausschließlich um Bücher. Hin und wieder werde ich über andere Dinge schreiben.
An einer Sache arbeite ich schon um diese bald vorzustellen. Dazu bald mehr :-)
Ich hoffe mein Blog (so klein er noch ist) gefällt euch. Für Anregungen und Kritik bin ich jederzeit offen!

Schönen Sonntag- und Muttertag- euch allen!

Eure Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch!